Startseite > Uncategorized > Stefan Langfeld, A/V – Produktion und Programmierung

Stefan Langfeld, A/V – Produktion und Programmierung

29/09/2015


Ich bin Audioproduzent in Berlin und Mitbetreiber des Tonstudios „Diamondtune“.
Zu meinen Leistungen gehören Sounddesign, Musik – und Videoproduktion, Recording und A/V – Softwareentwicklung in Max/Msp.

Auf diesen Seiten bekommen Sie einen Einblick auf aktuelle Projekte und die Arbeiten der letzten Jahre, die wichtigsten Referenzen finden Sie chronologisch geordnet auf dieser Seite.
Sollten Sie mehr von meinen Kompositionen hören wollen, so besuchen Sie auch meine Künstlernetzseite.

Anfragen zu Kooperationen richten Sie bitte per mail an stefan@diamondtune.de bzw. nutzen Sie das Formular auf meiner „Kontakt“ – Seite

CV english version:Langfeld_vita_en
References english version: Langfeld_references_en

Rechtlicher Hinweis: Sämtliche Mediendateien dieser Netzseite stehen unter der CC – Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.